Marley - Wuffel vom Starzeltal

Interessengemeinschaft Schapendoes
Weltorganisation für das Hundewesen CFI
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler

Marley




Seit Anfang 2016 ist Marley nun nicht mehr bei uns.

Er hat eine neue Heimat gefunden bei einer Freundin von uns , die ihm und seinen Ansprüchen viel mehr gerecht werden kann.

Marley kam im Juni 2013 durch die Vermittlung einer lieben Freundin aus dem öffentlichen Shelter in Botosani/Rumänien zu unserem Sohn Sven.

Dort, in der Tötungstation, muss er wohl einiges mitgemacht haben, denn auch 2 Jahre später kann er immer noch nicht ganz ein freier Hund sein. Er hasst Männer mit Stöcken.

Außerdem hat unser Großer einen sehr starken Jagdtrieb, was aber auch daran liegen kann, dass er wahrscheinlich Husky , Schäferhund und Border-Collie in sich vereint.

Bevor Marley eingefangen wurde, muss er schon in einer Familie gelebt haben, denn die Grundkommandos wie Sitz, Platz, bei Fuß die kannte er schon und befolgte sie auch sehr gehorsam.

Zuhause ist er ein ganz souveräner, schmusiger und verpennter Spielkamerad für unsere anderen Hunde.

Marley ist ca. 60 cm gross und wiegt ca. 27 kg.
Zurück zum Seiteninhalt