Wurfplanung - Wuffel vom Starzeltal

Interessengemeinschaft Schapendoes
Weltorganisation für das Hundewesen CFI
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler

Wurfplanung

03.03.2017

Es ist soweit !

Die Zuchtkommission hat die neuen Deckrüden für unseren B-Wurf genehmigt .
Näheres unter :








22.02.2017

Die BEIDEN Deckrüden , Brüder , die wir für unseren B-Wurf ausgesucht haben , können die ihnen zugedachte Aufgabe aus gesundheitlichen
Gründen leider nicht vollenden.

Wir waren deshalb auf der Suche nach neuen Deckrüden.
Wir sind auch fündig geworden .
Sobald diese von der Zuchtkommission genehmigt wurden , werden wir dies bekannt geben .


08.10.2016

Nachdem nun Josy im Oktober schon wieder läufig wurde (6 Monate nach der letzten) ,haben wir entschieden , sie erst bei der nun folgenden Läufigkeit decken zu lassen.

Das bedeutet , dass wir die Deckung für das 2.Quartal 2017 planen.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten , einfach kurz anrufen ....




27.02.2016

Nachdem Josy nun 10 Monate nach ihrem A-Wurf mit der nächsten Läufigkeit gewartet hat , war es nun Mitte Februar wieder soweit.

Sofern sie nicht wieder nur 6,5 Monate bis zur nächsten Läufigkeit wartet , planen wir unseren B-Wurf für das   1.Quartal 2017.

Nach der Genehmigung durch die Zuchtkommission werden wir die Deckrüden bekannt geben.
Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen bitten wir sie freundlich um rechtzeitige Kontaktaufnahme.

Für 2018 haben wir dann einen Wurf mit Aggy geplant , wenn bis dahin alles planmäßig verläuft.

Zurück zum Seiteninhalt